sherco se 300 roman edition 2023 sherco 5 zQGOfX
22. März 2023

SHERCO SONDERMODELL: „Roman #74“ – nur 250 Stück!

Von

Sherco bringt erstmals eine Sonderedition zu Ehren von Mario Roman #74 heraus. Eigentlich kann man hinsichtlich der umfangreichen Ausstattung der Factory-Modelle ohnehin schon von Sondermodellen sprechen vergleicht man diese mit den Produkten der direkten Konkurrenz.

Doch Sherco legt noch einmal nach und schafft eine Hardenduro-Sonderedition, die übrigens nicht mehr als eine reguläre SE 300 Factory kostet. Wir sprechen hier von 10.399 Euro! Und was bekommt man dafür? Die gleiche Ausstattung wie die Factory-Modelle und folgendes Extras ohne Aufpreis:

Mario Roman Dekor
Kühlerschutz
Zündungsdeckelschutz
Kupplungsdeckelschutz
Größerer AXP Motorschutz inkl. Hebel-Umlenkungsschutz
Verstärkte Kettenschleifblock
Bergegurte vorn und hinten
Verstärkte Bremsscheibe hinten
Limitiert auf 250 Stück, weltweit

Die Produktion hat bereits begonnen und wer so ein limitiertes Sondermodell möchte sollte sich schnellstmöglich darum kümmern. Denn die 250 Einheiten werden weltweit angeboten und dürften relativ schnell weg sein.

Bilder: Sherco