22. März 2022

Maciag Offroad feiert 20-jähriges Jubiläum und eröffnet sein Ladengeschäft am Standort Kemmlitz

Von Carsten Steinberg

Am 23.03.2002, also vor genau 20 Jahren gründete Mike MaciagMaciag Offroad“ in Kemmlitz als kleines Ladengeschäft. Heute hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Fachhändler für den Zweirad Offroad Sport, mit 90 Mitarbeitern an drei Standorten in Europa entwickelt.
Maciag Offroad wächst seit Jahren und möchte nun noch weiterwachsen und sich mit dem Ladengeschäft in Kemmlitz als Fachhändler im Offroad-Bereich etablieren. Dieser Meilenstein muss gefeiert werden.


Am 23.03.2022 öffnet das Geschäft von 9-18 Uhr seine Türen und ist für die Öffentlichkeit zu bestaunen. Eingeladen sind neben langjährigen Partnern, Freunden und Sportlern auch die gesamte Dorfgemeinschaft Kemmlitz. Neben dem brandneuen Ladengeschäft bekommt der Besucher auch Einblicke in die ansässige Offroad-Werkstatt sowie den Druckserviceprozess.

enduro croatia


Außerdem werden am nahegelegenen Collmberg die Maciag Offroad Rider mit glücklichen Gewinnern, die über die Sozialen Medien ausgewählt werden, zusammen biken. Die Gewinner haben die Chance ihren Idolen Fragen zu stellen und Tipps und Tricks rund ums Fahrradfahren einzuholen.

Für das Leibliche Wohl ist den ganzen Tag gesorgt.

Die Veranstaltung findet am 23.03.2022 von 9-18 Uhr in der Hauptstraße 26 in Kemmlitz statt.

Quelle: Maciag Offroad


//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Der Beitrag Maciag Offroad feiert 20-jähriges Jubiläum und eröffnet sein Ladengeschäft am Standort Kemmlitz erschien zuerst auf Enduro.de – Magazin.



Quelle: Enduro.de