13. August 2016

Fox Racewear 2017

Von Carsten Steinberg

Fox Racewear 2017 MX Bekleidung: Hier findest Du die neuste Fox Racewear, Crosshelme und Protektoren der Marke Fox Racing.

Fox Racewear 2017

Die Marke Fox Racing,

oder besser bekannt als FOX MX, wurde 1974 in Kalifornien von Geoff Fox ins Leben gerufen. Drei Jahre später gründete Fox ein eigenes MX-Team und somit begann der Aufstieg in den Olymp der Motocross Szene. Die Marke mit dem Fox Kopf dürfte mittlerweile jedem bekannt sein, der sich im Zweiradsport bewegt. Seit der Entstehung ist Fox im MX und Downhill Sport aktiv und hat viele bekannte Fahrer unter Vertrag. James Stewart, Ricky Carmichael und der aktuelle (mit 18 Jahren jüngste) Weltmeister Ken Roczen aus Deutschland, gehören zu den Aushängeschildern von Fox Racing.

Motocross Jerseys, Crosshosen, Handschuhe, Crossbrillen, Stiefel und Crosshelme für Motocross, Enduro sowie MTB und Downhill sind fester Bestandteil des Sortiments. Ebenfalls produziert Fox Winterbekleidung, Freizeit T-Shirts, Jacken, Schuhe, Sonnenbrillen und Rucksäcke die alle MX, MTB, Extremsport inspiriert sind.

Fox Racing ist in der Motocross- und Enduro Szene führend und hat sich in diesem jahr wieder einmal als Innovationsührer behauptet. Für die Entwicklung und Herstellung von Motocross- Ausrüstung und Bekleidung wurden die besten Fahrer der Welt gehalten verpfichtet. Aufbauend auf dieser Philosophie, hat das Unternehmen seine Aktivitäten und Produkte in Mountenbike und Downhill und erweitert. Fox rundet diese Design Innovation, mit Motorrad inspirierten Lifestyle-Freizeit Bekleidung für Männer, Frauen und Jugend ab.