15. August 2016

Fox MX Bekleidung 2017

Von Carsten Steinberg

Fox MX 2017

fox mx bekleidung 2017Die neue FOX MX Bekleidung 2017 ist da. Fox fokussiert sich dieses Jahr etwas mehr auf den Offroad Bereich und bringt eine Legion Serie die seines gleichen sucht! Auch bekommt der Fox Instinct Stiefel in der Offorad Version eine gröbere Sohle. Natürlich wurde die Flexair, 360 und 180er Fox Serie ebefalls stetig verbessert. Krasse und grelle Farben sind angesagt und Fox Racing setzt diesen Stil perfekt um. Der beliebte V1 Crosshelm 2017 gefällt uns in diesem Jahr besonders gut. Auch hier bieten wie Helm und Brillencombos mit verspiegelten Gläsern an. Die Gear Sets bestehen aus der 180er Crosshose und Shirt und Dirtpaw Handschuhen und sind in diesem besonders hochwertig und stehen im Style der 360 Fox Bekleidung in nichts nach.

Motocross Jerseys, Crosshosen, Handschuhe, Crossbrillen, Stiefel und Crosshelme für Motocross, Enduro sowie MTB und Downhill sind fester Bestandteil des Sortiments. Ebenfalls produziert Fox Winterbekleidung, Freizeit T-Shirts, Jacken, Schuhe, Sonnenbrillen und Rucksäcke die alle MX, MTB, Extremsport inspiriert sind.

Fox Racing ist in der Motocross- und Enduro Szene führend und hat sich in diesem jahr wieder einmal als Innovationsührer behauptet. Für die Entwicklung und Herstellung von Motocross- Ausrüstung und Bekleidung wurden die besten Fahrer der Welt gehalten verpfichtet. Aufbauend auf dieser Philosophie, hat das Unternehmen seine Aktivitäten und Produkte in Mountenbike und Downhill und erweitert. Fox rundet diese Design Innovation, mit Motorrad inspirierten Lifestyle-Freizeit Bekleidung für Männer, Frauen und Jugend ab.

Fox Racewear 2017